Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61031320[/posting]
Zitat von Cryptohans: Was pump and dump ist weiß ich gerade noch.. Wenn der dump allerdings zuerst kommt brauche ich Hilfe um den Sinn zu verstehen.. Da hilft dein toller Wiki Artikel auch nicht.. Aber mach ma ruhig..


Der Pump hat eingesetzt im März 2019. Man braucht doch nur einmal in die Bilanz schauen und sieht, dass das meisten Geld für das Anwerben von Anlegren eingesammelt wurde. Ein sicheres Indiz für Betrug.

Dann sind die Deals immer sehr vage beschrieben, ob die Halle zu teuer oder zu billig gekauft ist, konnte hier doch kaum jemand beurteilen.

Seit 5 Euro verkaufen die Betrüger ab und werden es noch viel weiter tun, denn natürlich ist der Laden auch keine 1,35 wert.

Schaut Euch den Kurs von Uhr.de an, dort wurde der pump bis 12 Euro hochgezogen und dann gnadenlos abverkauft.
 
aus der Diskussion: TransCannaHoldings auf dem Weg zu einem leader?
Autor (Datum des Eintrages): SchlauerMeier  (15.07.19 21:39:42)
Beitrag: 1,644 von 6,890 (ID:61031341)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE