Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61030660[/posting]Ach ja.... immer die alten wirren Einreden. Wenn nun Bohrergebnisse kommen mit 1,xx heißt es vermutlich: Das ist aber nicht doll. Stimmt so aber nicht! Das bedeutet, dass das mögliche Abbaugebiet immer größer und größer wird! Warum nicht mehr abgebaut wird, mag einige vielleicht ärgern, zu denen gehörte ich bis vor 2 oder 3 Monaten auch noch, andererseits baut Alti das ab was nötig ist um die Exploration mit minimalen oder gar keinen neuen Kapitalmaßnahmen zu stämmen. Ergo: Die wollen nicht zum Produzenten werden und die eigenen Claims anzapfen, die wollen verkaufen! Das ist jetzt mal von meiner Seite eine reine Spekulation wozu ich gerne mal eure Meinungen hören würde. Natürlich sind gewissen Forentrolle nicht angesprochen!
 
aus der Diskussion: Altiplano Minerals Ltd.
Autor (Datum des Eintrages): Overburner  (15.07.19 22:18:24)
Beitrag: 14,509 von 19,930 (ID:61031605)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE