Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ich haue doch mal eins raus.. dann muss ich los:

Update Dax 4 Hour:

die untere blaue Linie ist die untere Linie einer Pitchfork. Deren Mittelinie liegt bei derzeit 12600 und die obere gar bei 13000. Darunter die rote ist eine meiner Trendlinie im Stundenchart, die auch bisher gültig war. Meiner Meinung nach sollte man also einkalkulieren, dass die 300 hält. Selbst wenn - großes wenn - die 200 kommt, sind das immer Kaufkurse in meiner Haltung derzeit.
Muss nicht so kommen, aber mit Short wäre ich auch beim Dax derzeit vorsichtig. Jetzt schaut mal, wie schön meine neue Oberfläche aussieht... toll.. ich bin begeistert von den Handelsmöglichkeiten, vor allem was den Einsatz von M.I.T. Orders angeht, sog. synthetischen Order.


 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Dienstag den 16.07.2019
Autor (Datum des Eintrages): deusmyops  (16.07.19 09:48:19)
Beitrag: 35 von 232 (ID:61033708)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE