Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61033669[/posting]
Zitat von Abendkasse:
Zitat von _Mitglied_: Bei Krisenfrei punkt com "deutschland-steht-am-abgrund-neue-steuerquellen-muessen-her".
Echt ich merke nichts, Deutschland schönes Land :laugh:
Wenn man das von aussen betrachtet wird Deutschland noch schöner. :laugh::laugh::laugh:
Solange man noch rauskommt hier ist alles gut.



Deutschland ist bunt und wird bunter mir ist es schon zu bunt und davon tun mir schon die Augen weh wenn ich in einer Großstadt nur durch die Fußgängerzone gehe mich öfter als früher umdrehe und meine Tasche nah am Körper halte .
Ja wenn Du Dich dem Risiko aussetzt dann alles festhalten und in einer Tasche das Pfefferspray so bereithalten das du sofort reagieren kannst. Aber das muss jeder für sich entscheiden, es ist zumindest besser als wenn Du nichts dabei hast dann hast DU sofort verloren. Ich würde mir dieses Risiko erst gar nicht antuhn.
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Dienstag den 16.07.2019
Autor (Datum des Eintrages): _Mitglied_  (16.07.19 09:55:22)
Beitrag: 38 von 232 (ID:61033783)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE