Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61029631[/posting]
Zitat von Anders-And:
Zitat von rummschuh123: Wurde veilleicht nicht so richtig deutlich, deswegen geren nochmal: Ich möööchte das nicht, Rat, Hinweis o.ä. von irgendwelchen mir unbekannten und damit für mich irrelevanten Diskutanten hier im Forum, mir geht es um Fakten zu der Bude hier. Ein Fakt trotz gegenteiliger Behauptung ist: Die Bude hier wird schin seit letzten Jahr beworben.


Vielleicht haben sie den Sinn dieses Forums nicht ganz verstanden? Sie sind ja auch neu angemeldet hier, aber sie sollten immer von vorn anfangen nicht mitten drin. Schauen sie mal hier:

Zitat:

"In den Foren von wallstreet:online bestimmen die Nutzer ihre Diskussionsthemen selbst. Dabei dreht sich der größte Teil der Diskussionen natürlich rund um die Themen Börse, Wirtschaft und Geldanlage.

Die Grundstruktur der Diskussionen ist recht einfach:

Die Foren-Namen (z.B. DAX, Rohstoffe, Daytrader etc.) geben auf der Foren-Übersicht die inhaltliche Ausrichtung des Forums wieder. Innerhalb dieser thematischen Foren gibt es viele Einzeldiskussionen (die sogenannten Threads) mit jeweils speziellen und festen Diskussionsthemen.

Das bedeutet: Möchte ein Nutzer z.B. eine Diskussion zum „DAX“ lesen, so sucht er sich zuerst das thematisch passende Forum aus – in diesem Fall das Forum „DAX“. In dem DAX-Forum sind dann alle Diskussionen aufgelistet, die sich thematisch mit dem DAX beschäftigen.

Ein Klick auf die Überschrift einer Diskussion reicht aus, um sie zu lesen. Eine einzelne Diskussion wiederum besteht aus weiteren einzelnen Diskussionsbeiträgen (den sogenannten Postings). Zusätzlich zu den Diskussionsbeiträgen finden Sie in einer Diskussion die thematisch passenden Nachrichten sowie eine Verknüpfung direkt zum Wertpapier. Jeder registrierte Nutzer kann unter seinem Benutzernamen eigene Diskussionsbeiträge (Postings) erstellen oder neue Diskussionen (Threads) eröffnen.

Natürlich können alle Diskussionen auch von nicht registrierten Nutzern gelesen werden. Für das Verfassen eigener Diskussionsbeiträge und die Erstellung eigener Diskussionen ist eine Registrierung notwendig. Diese ist kostenlos.

Wichtig dabei ist nur, dass die Diskussion in dem thematisch passenden Forum erstellt wird. Diskussionen über einen amerikanischen Wert in einem Forum für deutsche Werte zu starten ist wenig sinnvoll, da an amerikanischen Werten interessierte Nutzer nicht in einem Forum für Deutsche Werte nach Diskussionen über amerikanische Werte suchen."

https://www.wallstreet-online.de/hilfe

Ich würde an ihrer Stelle einen eigenen Thread eröffnen. Können sie ja in etwa so nennen:

"Ist die Finanzierung von Benchmark schon durch? Und wenn nein warum nicht?"

Wenn sie hier also Seitenlang die gleichen Fragen stellen, würd ich das als Spam bezeichnen ohne jeglichen Mehrwert für die Mitleser dieses Threads. Aber wenn sie ihren eigenen haben, können sie sich da so richtig austoben.

Zitat von rummschuh123: Wir können uns ja gegenseitig unterrichten, wenn es Erkenntnisse gibt, in welche Kategorie diese Ankündigung fällt ...


Ach nö, lassen sie mal lieber. Machen sie doch ihre Arbeit alleine..

Grüße


Schön gecopy- und gepastet .. ich habe für mich definiert, dass ich keine persönlich motivierten Ratschläge möchte, sondern faktenbezogenen Austausch zu dem Wert. Ich lade jeden herzlichst ein, mich auf die ignore-Liste zu setzen, dem diese Einstellung nicht passt.

Und was denn nu? Erst unaufgefordert den aktuellen Stand zur angekündigten Anleihe (Bravo! Wir kommen dem Sinn des Forums sehr nahe!) posten, um dann einen Post später was von "Arbeit alleine machen" zu fabulieren. Doch kein Faktenaustausch - irgendwie mäßig überraschend, aber auch gut...
 
aus der Diskussion: Thesis Gold -- ehem. Benchmark Metals -- ehem. Crystal Exploration
Autor (Datum des Eintrages): rummschuh123  (16.07.19 10:03:07)
Beitrag: 1,222 von 23,528 (ID:61033834)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE