Fenster schließen  |  Fenster drucken

Rackete und „Sea-Watch 3“ – alles nur ein Fernsehspiel für ARD und „Panorama“?
http://www.journalistenwatch.com/2019/07/15/rackete-sea-watc…

Es soll ermittelt werden. (imho)

-----------------------------------------------------------

Sichere Schlüssel vom Satelliten http://www.heise.de/ct/artikel/Sichere-Schluessel-vom-Satell…

Erstmal US-Hardware/Software/Dienste möglichst komplett aus kritischeren Bereichen (u.a. Behörden) der EU verbannen. Es ist ziemlich bescheuert/absurd, mit Multimilliardenetat eine Quantenschlüsselinfrastruktur aufzubauen aber US-Clouds, Windows 10, US-Internet (u.a. Akamai), Google-Android und Apple-Smartphones zu verwenden und noch nicht mal ein sicheres EU-Intranet (mit sauberen Gateways zum Internet) zu haben. Siehe auch http://www.heise.de/forum/heise-online/News-Kommentare/Weapo…. (imho)

-----------------------------------------------------------

„Asiatische Nato“: Schmiedet China Militärbündnis mit seinen Nachbarn?
http://de.sputniknews.com/kommentare/20190715325443696-china…

Das können die USA auch strategisch nutzen: Plan B (Rückzug auf USA/Kanada und Konzentration auf Forschung, Weltraumeroberung, KI, Robotik), Ausstieg aus der NATO und zugucken, wie sich Eurasien intern streitet. Siehe auch http://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/53784-Revolut…. Dazu noch eine gute Weltordnung und ein eigenständiges Afrika, dass somit nicht von Eurasien beherrscht werden kann - so haben die USA (potentiell) ihre Ruhe. US-Weltherrschaft können die USA vergessen. (imho)

"Warum Soros plötzlich US-Friedensinitiativen sponsern will"
http://de.sputniknews.com/gesellschaft/20190715325442195-sor…

Das ist vielleicht nicht weniger als ein starker Hinweis auf Plan B (siehe auch Die USA müssen auf Plan B setzen und Plan B ist absehbar). (imho)

-----------------------------------------------------------

Albtraum jeder Marine: Russische Pazifikflotte übt mit „Moskitos” – Video
http://de.sputniknews.com/technik/20190715325443193-albtraum…

SS-N-22 Sunburn http://de.wikipedia.org/wiki/SS-N-22_Sunburn

-----------------------------------------------------------

Mit deutlichen Worten kritisieren Politiker und Experten Behauptungen in der „Welt am Sonntag“ vom 14. Juli, Russland bereite sich auf begrenzte regionale Kriege in Europa vor. ... http://de.sputniknews.com/politik/20190715325443066-transatl…

Russland neigt dazu, Russen in ehemaligen Sowjetstaaten schützen zu wollen aber würde nicht von sich aus angreifen, solange die Russen dort normal gut leben können, nicht stark bedrängt werden. Ein klassisches Szenario wäre ein NATO-Völkermordversuch im Donbass aber der ist unwahrscheinlich. Russland ist groß genug - wenn die NATO Russland nicht bedroht, greift Russland auch nicht an. Das mit dem CIA/NATO-Putsch in der Ukraine war schon sehr dreist. Siehe auch http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Putin-Rueckke… und http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Von-Stalin-zu…. (imho)

-----------------------------------------------------------

EU beschließt wegen Erdgasbohrungen Strafmaßnahmen gegen Türkei
http://de.sputniknews.com/politik/20190715325442980-eu-erdga…
http://www.heise.de/tp/features/Europaeische-Investitionsban…

Noch nicht bald aber schon in diesem Jahrhundert denkbar: ein Krieg der EU gegen die Türkei. Es gibt Konflikte Türkei/Griechenland, ein US-Interesse an Sabotage der EU, die Türkei hat Großmachtallüren, eine relativ starke Armee und wirtschaftliche/politische Probleme - das sind quasi klassische & todsichere Kriegsgründe. (imho)

-----------------------------------------------------------

Rätselhafter Todesfall in Hessen: Mann stirbt nach Festnahme und Hausdurchsuchung
http://de.sputniknews.com/panorama/20190715325442242-todesfa…

Da hat es folgendes Standardverfahren zu geben: umfassende Datenerfassung (Internetprofil, Kontaktdaten, Bankdaten, usw.) der Beteiligten, auch der beteiligten Polizisten und deren Vorgesetzten und bei ausreichendem Verdacht (Kinderporno, Sadismus, usw.) ggf. Hausdurchsuchung. Polizisten, die nicht umfassend und wahrheitsgemäß zum Fall aussagen, werden umgehend entlassen. So einfach geht das und das ist sehr wirksam - so wirksam, dass der böse Klüngel es verhindern will. Selbstverständlich kann man da bei guten Polizisten auch kulant sein, d.h. da geht es nicht um Kleinigkeiten aber wenn ein Polizist bewusst Verbrechen deckt, ein krimineller Sadist und/oder organisierter Diener des Bösen, usw. ist, dann ist der erste Schritt die sofortige Entlassung mit einschlägigem Berufsverbot ohne Wenn und Aber. (imho)

PS: auch wünschenswert: Bodycampflicht bei Hausdurchsuchungen - das können ja auch vershclüsselte Aufzeichnungens ein, die nur im Bedarfsfall und per Gerichtsbeschluß gesichtet werden. So einfach ist das und gegen alle, die in Machtpositionen dagegen sind, soll ermittelt werden. (imho)

PPS: in Zukunft mit Polizeirobotern noch besser. (imho)

-----------------------------------------------------------

Ärger in der Zoll-Einheit FKS http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/schwarzarbeit-waru…

Ganz einfacher Ansatz: Top->Down ermitteln, also sich mal die Chefs angucken und zwar auch privat. Parallel eine transparente Verbesserungskommission einrichten (und gleich gegen Verdächtige ermitteln, denn typischerweise wollen die Diener des Bösen solche Kommissionen infiltrieren), auch mit Beschwerdemöglichkeit für Mitarbeiter. (imho)

-----------------------------------------------------------

Verbände wollen Statistik zu rechten Polizisten http://www.spiegel.de/panorama/justiz/polizei-verbaende-ford…

Also ein paar Nazi-Gruppen sind schon verdächtig aber pauschal gegen Rechts is nich. Es gibt vermutlich Tausende, wenn nicht Zehntausende Verbrecher in Machtpositionen (denen einige Rechte zu gut sind) - vermutlich auch bei den Gewerkschaften aber es wird einfach nicht gezielt nach denen gesucht. Unfassbar. Es wäre soooo einfach, mit Rasterfahndung nach Verdächtigen in Machtpositionen zu suchen und dann näher zu ermitteln aber die Verbrecher wollen das verzweifelt verhindern. Siehe auch http://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/53203-Wahrsch…. Wie viele Menschen in Machtpositionen sind eigentlich noch hinreichend gut? Nun, sicher nicht jene, die angesichts dieser Mißstände eine wirksame Verbrechensbekämpfung mit gezielter Suche nach schlechten Menschen in Machtpositionen verhindern wollen, mit welchen vorgeschobenen Bullshitargumenten auch immer. Na, welche Politiker welcher Parteien sind verzweifelt gegen eine wirksame Verbrechensbekämpfung mit gezielter Suche nach schlechten Menschen in Machtpositionen? Schaut euch um. Ich finde, dass die Unterstützung des US-Imperialismus (Hunderttausende Tote, offene Terroristenunterstützung, völkerrechtswidrige Aktionen, Milliardenschäden, usw.) und antirussische Hetze allemal ein Verdachtsmoment ist doch sehet: es wird nicht ermittelt. Wie kann das sein? Nun, also ein ganz einfache, naheliegende und logische Erklärung ist, dass Deutschland massiv vom Bösen unterwandert ist. Es soll ermittelt werden. Siehe auch http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Die-Eliteange… und http://www.heise.de/forum/heise-online/Allgemein/Ohne-Bezug/…. (imho)

PS: stellt euch doch nur mal vor, wie überglücklich das Volk (innerlich) jubeln würde, wenn endlich mal ein paar (Tausende) übler Verbrecher verhaftet werden würden. Da muss es nicht lange Knast geben, wenn die sich fortan gut benehmen - Hauptsache, sie sind aus den Machtpositionen weg und man kann kann ja auch ein paar Pensionen von Volksverrätern kürzen (das ist überaus kulant, wenn die nicht in den Knast müssen und ihr Vermögen weitgehend behalten können). Hoffentlich ist es bald so weit. (imho)

-----------------------------------------------------------

Kaum Interesse an Onlinediskussionen zu Gesetzesentwürfen in Thüringen
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Kaum-Interesse-an-Onl…

Das Volk will gut regiert werden und nicht selbst regieren (müssen). Ein naheliegender Grund ist, dass sich kein Normalbürger mit irgendwelchen Gesetzesdetails befassen will, während massive Mißstände für die Politiker gar kein Thema sind - der Normalo regt sich somit über die Mißstände auf und will, dass die endlich behoben werden. (imho)

PS: die supereinfache ultimative Endlösung für alle Probleme ist eine gezielte, systematische und effiziente Suche nach schlechten Menschen in Machtpositionen zu deren legaler Entmachtung. Genial einfach - einfach genial. So und nun schaut euch das Elend an, wie der üble Klüngel gegen seine Entmachtung und grundlegende/nachhaltige Besserung ankämpft. (imho)

-----------------------------------------------------------

Es sind die strengsten Sanktionen, die die EU jemals gegen ein Land verhängt hat: Beteiligte am Atomprogramm Nordkoreas stehen auch künftig auf der Verbots- und Sperrliste der Wertegemeinschaft. ... http://www.spiegel.de/politik/ausland/eu-verlaengert-sanktio…

Aber dass die Atomwaffenstaaten USA, Frankreich und GB aufseiten von Terroristen Libyen zerbombt haben, ist kein Thema? Ebenso in Syrien. Unfassbar. Es ist völlig offensichtlich aber Lügenpresse und viele Politiker, Parteien und Behörden schweigen, obwohl das Schweigen und die Unterstützung des US-Imperialismus laut nach Ermittlungen rufen. Habt ihr schon mal die antirussischen NGOs (dafür aber pro Flüchlingsschwemme) nach allgemeinen Ermittlungen gegen die Diener des Bösen (also nicht nur Ermittlungen gegen besorgte Bürger) rufen hören? Nein? Nun, es soll ermittelt werden. (imho)

-----------------------------------------------------------

Trotz aller Vorbehalte sollten die Europaparlamentarier für Ursula von der Leyen stimmen: ...
http://www.spiegel.de/politik/ausland/ursula-von-der-leyen-w…

Jetzt wird sie konkret http://www.spiegel.de/politik/ausland/ursula-von-der-leyen-p…

Das schaut (auf dem Papier, potentiell) gar nicht so übel aus und auch wenn ich Ursula von der Leyen skeptisch sehe, so ist sie vielleicht eine bessere Wahl als Frans Timmermans oder Manfred Weber. (imho)

-----------------------------------------------------------

Gutachterin sieht Widersprüche bei zentraler Aussage http://www.spiegel.de/panorama/justiz/weisser-ring-in-luebec…

Gegen Gabriele Teichert (siehe Artikel) soll ermittelt werden. (imho)
 
aus der Diskussion: Hinweise und Verbesserungsvorschläge (2)
Autor (Datum des Eintrages): HeWhoEnjoysGravity  (16.07.19 10:03:43)
Beitrag: 5,426 von 9,184 (ID:61033849)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE