Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61008605[/posting]<Es wird wohl bei Globex demnächst was passieren, was wir noch nicht wissen....>

Könnte durchaus sein, dass da schon was passiert ist. Jedenfalls ist bei der Projekt-Liste auf der Homepage das Goldprojekt Wood-Pandora nun bei der Kategorie Projekte mit Royalty-Anrecht eingereiht.....:lick::lick:

Vielleicht hat Jack seinen Anteil an den JV-Partner abgetreten oder er hat eine Dritt-Firma gefunden die sowohl den Anteil des Partners wie auch denjenigen von Globex übernehmen will.

Ich rufe in Erinnerung, dass wir dort einiges an Goldressourcen zu verzeichnen haben, davon die hochgradige Ironwood-Zone mit einem Goldgehalt von 17.3 g je Tonne mit NI 43-101 Report.

Wenn es da zu einem Deal gekommen ist, dann wird der Uebernehmer wohl kaum ein Greenhorn in der Branche sein, denn der Preis dürfte sich wohl in höheren Gefilden bewegen....:cool:

Ich bin heute den ganzen Tag ausser Haus und werde mich aber bei Jack erkundigen, was es mit diesem Deal auf sich hat.

Gruss William
 
aus der Diskussion: Globex Mining- Startschuss ???
Autor (Datum des Eintrages): WilliamTell  (16.07.19 10:21:21)
Beitrag: 28,140 von 32,762 (ID:61033969)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE