Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61033444[/posting]Die Kenntnisse und Erfahrungen, die der Herr so mitbringt lesen sich ja ganz ordentlich.
Bei dem zusätzlichen Aufbau des Personalkörpers bin ich ja immer etwas vorsichtiger, da vielen Firmen ja scheinbar wahllos ihre Boards füllen, aber in diesem Fall bin ich mal vorsichtig optimistisch.

Die Entwicklung des Kurses gestern war natürlich mal wieder eine einzige Katastrophe, während viele andere Pot-Firmen teilweise stark zugelegt haben, ging CSI runter. Mal sehen, ob es die Tage vll mal wieder umgekehrt sein wird.

Insgesamt kommt es aber auch viel auf das Gefühl an, das man im Zusammenhang mit der Firma hat und das ist nach wie vor sehr positiv.
 
aus der Diskussion: Chemesis International Inc. - günstige Cannabis-Aktie
Autor (Datum des Eintrages): Dennis86  (16.07.19 12:08:53)
Beitrag: 1,666 von 2,751 (ID:61035058)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE