Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61024141[/posting]@turnover, solche Posts können doch nur 2 Gründe haben: du bist arg gebeutelt worden und ärgerst dich. Oder, du missgönnst den frisch Investierten deren (Buch)Gewinne? Sicherlich bist du nicht hier, nur um zu warnen - nicht mit der Gassenrethorik. :look:

Würde jemand eine Gratifikation ablehnen, auch wenn er sie selber als unberechtigt empfindet? Was genau ist überhaupt Deine Motivation hier zu schreiben, wenn du keine Aktien hast, nicht schadenfroh bist und niemanden aufklären willst? Objektive, frei von Emotionen vorgetragene Ratschläge - würde ich jedenfalls menschlich respektieren und wert schätzen.


P.S. Bin übrigens NICHT in the Yield Growth investiert, und nicht gut auf Penny zu sprechen da ich mich 'verbrannt' habe bei Glance, und trotzdem gelten die oben geannten zeilen als so'n Art moralischen Kompass-so, und jetzt genug davon :kiss:
 
aus der Diskussion: The Yield Growth - Ob das was wird?
Autor (Datum des Eintrages): Growth2012  (16.07.19 13:08:02)
Beitrag: 737 von 1,767 (ID:61035586)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE