Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61036324[/posting]:confused: Was ist der Mann von Beruf. Von der Zukunft hat er auf jeden Fall keine Ahnung.
Es geht nicht um Wirkungsgrad. Es geht um Ressourcen um Emissionen um die Zukunft unserer Kinder und Enkel. All diese Batteriefreunde haben einfach ein gemeinsames Problem. Keinen Durchblick und davon reichlich. Ich habe eine technische Ausbildung bei Siemens gemacht und bin selbstständig in der Logistikbranche. Habe privat und Beruflich mit Autos-Motorrädern-Booten und LKW`s zu tun. Batterien sind immer leer-schwach-kaputt- und Problem Zone Nr.1 ( auch Laut ADAC Pannenstatistik) daran hat sich bis heute nichts geändert trotz 100 Jahren Erfahrung. Brennstoffzellen starten gerade in den Massenmarkt, dafür läuft es schon ganz gut.

Um diesem Markt zum Durchbruch zu verhelfen fehlt einfach die Intelligenz die sich durchsetzen kann.

Weltweit sind in Politik und Wirtschaft meiner Meinung nach nur Schwachköpfe unterwegs.


Viele Grüße an alle Wasserstofffreunde \ud83d\ude00
 
aus der Diskussion: NEL ASA - Elektrolyse-Spezialist aus Norwegen
Autor (Datum des Eintrages): bps  (16.07.19 15:25:14)
Beitrag: 4,233 von 20,292 (ID:61036783)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE