Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61036483[/posting]
Zitat von Edison09: Bei 149 hat es angefangen guck mal Tradegate 5000stk und immer weiter diese kurssturz kommt mir aktuell nicht normal vor das ist etwa im Busch.


Ja, dass da was im Busch kann man durchaus meinen. Allerdings haben wir in den letzten Wochen immer mal wieder solche kleinen "Abstürze" gehabt. Sie wurden aber letztlich immer wieder egalisiert und es kam keine schlechte Nachricht. Dass Singapur noch offen ist, deckelt möglicherweise den Kurs etwas, aber das ist ja bekannt.

Ich bin gespannt, wie der Kurs reagiert, falls es mal eine wirklich schlechte Nachricht geben sollte, z.B. wirklich neue Vorwürfe oder Platzen des Softbank-Deals. Aber momentan ist zum Glück beides nicht absehbar.

Ansonsten kann man nur warten bis der Markt sich freundlicher zu WDI stellt. Die Zahlen Anfang August müss(t)en gut sein und den Kurs stützen; ob es für Kurse über 160 € reicht, wird man sehen. Auch wenns Geduld fordert: ich bin MOMENTAN schon zufrieden, wenn wir die 150 € einigermaßen halten.
 
aus der Diskussion: Wirecard - Top oder Flop
Autor (Datum des Eintrages): leidervergeben  (16.07.19 15:31:47)
Beitrag: 53,218 von 166,148 (ID:61036855)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE