Fenster schließen  |  Fenster drucken

Sehr geehrter Herr xxxx,

vielen Dank für Ihre erneute Anfrage zur ausstehenden Einbuchung von Aktien.

Wir haben gute Neuigkeiten für Sie: Die Lagerstelle hat die Wertpapiere geliefert. Daher werden wir die Aktien der Great Panther, WKN A0YH8Q in den nächsten Tagen in die Kundendepots einbuchen.

Auch wenn diese Angelegenheit damit erledigt sein sollte, teilen wir Ihnen wunschgemäß die Kontaktdaten des Ombudsmanns mit:

Kundenbeschwerdestelle beim Bundesverband deutscher Banken
Postfach 04 03 07
10062 Berlin

Telefon: 030 - 16 63 31 66
Telefax: 030 - 16 63 31 69
ombudsmann@bdb.de

Ihre Beschwerde wird dort an den zuständigen Ombudsmann weitergeleitet.

Herr xxxxx, uns liegt viel an einer vertrauensvollen Zusammenarbeit. Gerne möchten wir Sie zukünftig wieder von unserem Service überzeugen. Sollten Sie noch Fragen haben, kommen Sie immer auf uns zu. Viele Antworten finden Sie auch auf unserer Website unter www.comdirect.de/faq oder nutzen Sie unsere Volltextsuche www.comdirect.de/suche

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag.


Mit freundlichen Grüßen

Kendra Michaelis
Customer Care Center
Tel.: 04106 - 708 25 04
Fax: 04106 - 708 25 96
E-Mail: info@comdirect.de
www.comdirect.de/datenschutzhinweise
 
aus der Diskussion: Great Panther Mining neuer Edelmetall-Investorenliebling
Autor (Datum des Eintrages): bullish123  (16.07.19 15:40:01)
Beitrag: 3,684 von 7,994 (ID:61036924)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE