Fenster schließen  |  Fenster drucken

Zweistellig wird es vermutlich nur, wenn hier viele bereit sind mitzuzocken...
Ansonsten ist doch vieles mittl. klar...

z.B. dass

- eine massive Verwässerung kommt, sollte der Deal umgesetzt werden (woran ich nicht wirklich zweifle). Die MK letzten Fr. morgen lag bei knapp 180 Mio. Die Schulden werden gegen shares getauscht (d4e). Diese liegen bei wie viel? ca. 1.8 Mrd ? Oder so...
Macht nach Adam Riese eine massive Verwässerung um das zig-fache der akt. Aktienanzahl\ud83e\udd14
- Fossun das hier ganz schön schlau macht... sie bleiben mit Ihrem Anteil so weit unter der Schwelle, so dass den Altaktionären eben kein Angebot unterbreiten müssen...
- TC das hier auch ganz schön "schlau" macht... sie drohen einfach den Banken mit der einzigen Alternative zum jetzigen "deal": der Insolvenz.
Wäre ich "Bank" und stünde vor der Wahl "wenig mit Aussicht auf mehr" oder "nix mit der Aussicht auf weniger" wäre meine Entscheidung klar.
- Das TC Veranstalter-Geschäft privat wird und die Airline-Sparte als plc (ordentlich verwässert!) an der Börse bleibt... da allen mittl. bekannt ist, dass in die Airlines ordentlich (!) investiert werden muss, kann ich mir aktuell nicht wirklich vorstellen, warum der Kurs abheben sollte wie ein nagelneues Flugzeug.
 
aus der Diskussion: Eine Diskussion zu THOMAS COOK GRP/Arcandor???? A0MR3W
Autor (Datum des Eintrages): holdriho  (16.07.19 17:33:15)
Beitrag: 43,128 von 44,529 (ID:61037998)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE