Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61037878[/posting]
Zitat von McCheck:
Zitat von WTB9: Es geht abwärts... Anscheinend möchte der Markt nochmal die 138-143€ testen. Da hilft alles nichts. Mal schauen was passiert, ich kann sowieso nur halten. =)

Ich sehe nur, dass wir nun schon 6 Wochen in der trading range 150 ± 5% seitwärts laufen.
Und das nach einem 6-wöchigen Anstieg ausgehend von 110.
Damals hat doch schon irgenwer hier eine Zeitschrift zitiert, die sagte, dass es nach einem Anstieg auf etwa 140 eine längere Seitwärtsphase geben wird, weil ab da Gewinnmitnahmen und Austiege von Ungeduldigen die Nachfrage eine Zeit lang decken werden.
Das war plausibel erzählt, und genau so scheint es nun gekommen zu sein. Durch die guten Nachrichten und den Softbank Deal ist es etwas über 140 hinaus gegangen.
Ich bin damit bisher sehr zufrieden, mehr war nicht zu erwarten. Ich habe Geduld und Vertrauen.

Durch sehr gute Q2-Zahlen wird es wieder einen Schritt nach oben gehen, so in die range 160-170. Die 200 werden wir aber m.E. erst nächstes Frühjahr sehen, sofern Braun nicht ein buntes Kaninchen aus dem Hut zaubert, oder der Markt WDI-manisch wird. Mit beidenm rechne ich nicht.

Wer hier dachte, der Kurs schießt bis Jahresmitte auf 200, ist ein Phantast. So schnell schießen die Oberbayern in Aschheim nicht ... sagt ein Münchner ... ;)



:laugh:

 
aus der Diskussion: Wirecard - Top oder Flop
Autor (Datum des Eintrages): letni  (16.07.19 17:39:33)
Beitrag: 53,230 von 166,148 (ID:61038064)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE