Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61038511[/posting]
Zitat von Blue Max: Oder zumindest drastisch limitieren bzw mit der Zahl der Beitragsjahre verknüpfen. Zb wer weniger als 20 Jahre lang eingezahlt hat bekommt nur 50 %, bei weniger als 10 Jahren gar nichts.

Oder komplett abschaffen und stattdessen kommunale Arbeit verteilen. Dann fegen halt mal 100 Leute den ganzen Tag lang eine Strasse. Und wer nicht fegt, bekommt dann halt auch kein Geld...

:eek:


Wieso Geld?:confused::confused:


Grundsicherung ist eine Mahlzeit die aus Klimaschutzgründen auch mal kalt sein kann:eek:
 
aus der Diskussion: Sozial- und Einwanderungswahnsinn in D
Autor (Datum des Eintrages): Doppelvize  (16.07.19 19:07:18)
Beitrag: 143,989 von 150,007 (ID:61038712)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE