Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61039927[/posting]So doof es ist, aber hier muss noch angefügt werden, dass die Direktoren wissen, dass SE ein Problem hat und sie (die Direktoren) evtl. sogar am längeren Hebel sitzen. Stichwort, entweder mehr Gehalt oder ich haue wieder ab. Muss nicht so sein, aber gut vorstellbar.

Wie schon gesagt, wie auch immer sie es anstellen, aber hält SE die Liquidität bis zu den ersten Umsätzen, wann auch immer die kommen mögen, aufrecht, kann es noch ein Happy End geben.

Nichtsdestotrotz bin ich davon überzeugt, dass die das wuppen. Einfach schon deswegen, da die einen (sehr guten) Ruf zu verlieren haben. Unter anderem in deren Community. Die werden alles dransetzen, dass das eine Erfolgsgeschichte wird.
 
aus der Diskussion: Diskussion zu SpeakEasy Cannabis Club Ltd.
Autor (Datum des Eintrages): Whoopy  (16.07.19 22:04:07)
Beitrag: 20,103 von 56,121 (ID:61040080)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE