Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61039567[/posting]richtig ein zweites canopy wird es nichtmehr geben denn diese plätze sind nunmal besetzt

wichtig sollte es daher sein wer ist jetzt klein will aber gross werden und hat das potential dazu

natürlich birgt genau das natürlich immenses risiko aber auch immense gewinnchancen.

war bei canopy allerdings nicht anders. war auch mal nur ne alte hershey schokofabrik und n papier start up mehr nicht.

da gibts meiner meinung nach schon optionen die mehr bieten als emerald. zB agraflora - und wenn FSD mal in die gänge kommen sollte dann auch FSD.

natürlich kommts auch schwer drauf an welchen EK man bei emerald hatte.

und ja jeder hätte bei canopy rein investieren sollen allerdings schon 2014 - der frühe vogel fängt den wurm

deshalb agraflora und fsd und grade bei fsd - viel geduld
 
aus der Diskussion: Emerald Health Therapeutics
Autor (Datum des Eintrages): weedgod  (16.07.19 22:06:09)
Beitrag: 400 von 732 (ID:61040089)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE