Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61040107[/posting]Danke für deine Antwort.

Lenny hat's ja auch auf den Punkt gebracht, bissl was von allem. Ich hab das letzte Jahr genutzt um peau a peau bissl was physisch aufzubauen, bin aktuell bei ca. 10% vom Depot. Und überleg auf 30% aufzustocken. Das ginge natürlich am einfachsten potentielle Börsengewinne zu realisieren und nicht zu reinvestieren, oder aber das Depot sich selber tragen zu lassen und die monatliche Sparrate zu "versilbern/golden". Variante 2 würde aber naturgemäss etwas dauern um auf 30% zu kommen.

Grüsse Flop
 
aus der Diskussion: Das große Ganze - was Politik, Zentralbanken, Trends, Medien und Gesellschaft mit Aktien, Rohstoffen
Autor (Datum des Eintrages): Floppy78  (16.07.19 22:44:15)
Beitrag: 50,782 von 171,594 (ID:61040395)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE