Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61040395[/posting]Variante 2 habe ich mir vorgenommen.
Momentan habe ich einfach noch nicht genug Geld.
Abgesehen davon haben wir m. E. noch Zeit. Das Spiel wird noch einige Jahre weitergehen und in der Zeit kann man mit den entsprechenden Aktien noch Geld verdienen - rein statistisch zumindest.
Vielleicht geht es ja auch gut aus. Momentan finde ich es die richtige Zeit, sich ein paar Gedanken zu machen, was kommen könnte. Und wie man dem begegnen könnte. Aber für Panik ist es noch zu früh.

Gehört wohl nicht in dieses Forum, aber ich denke parallel auch noch über ein Auswandern zur Rentenzeit nach. Damit ergeben sich wahrscheinlich noch andere Möglichkeiten.

Übrigens finde ich - auch im Zusammenhang mit etwas kritischeren wirtschaftlichen Fragen - dieses Forum hier gut. Hier sind nicht gerade die Zweitdümmsten versammelt und sprechen auch durchaus mal kritische bzw. besorgte Fragen an. Und das, ohne dass es gleich emotional wird. Das finde ich klasse.
 
aus der Diskussion: Das große Ganze - was Politik, Zentralbanken, Trends, Medien und Gesellschaft mit Aktien, Rohstoffen
Autor (Datum des Eintrages): DerStatistiker  (16.07.19 22:58:21)
Beitrag: 50,785 von 171,594 (ID:61040467)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE