Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61037827[/posting]Ich bin verwundert...

um dich mit deinen worten zu zitieren

"und wer länger dabei ist weiß, was von biofronterischen Prognosen zu halten ist. "

dass du ja scheinbar auch noch dabei bist und man von dir nie ein positives wörtchen hört...

bist du also lern resistent und lernst nicht aus den jahrelangen schlechten erfahrungen mit dem management und investierst wo anders (zB in die Balaton AG)?

Oder stänkerst einfach gerne mal rum, wobei die performance der aktie über die letzten 3 jahre bei über 250% lag.

komischerweise hat der heilsbringer balaton nie kommuniziert was sie denn besser machen wollen um den umsatz zu steigern, um die forschung weiter voran zu treiben um überhaupt etwas besser zu machen...

vllt. könntest du auch nochmal aufzählen oder sogar vllt belegen was die balaton denn bisher an benefit gebracht hat, für den operativen erfolg, für die forschung für überhaupt einen erfolg?

bevor du mir wieder mit der gegenkeule kommst, ich brauche dir nix zu belegen da die firma wächst udn auch wachstumskurs ist... aktuell wieder um 50% zum vorjahr gewachsen (wir sind erst in der halbzeit).


ich erinnere mich da wollte noch jemand bei extrem schlechten Q1 zahlen seine aktien los werden... hat man wohl verworfen?

schwätzer halt :)
 
aus der Diskussion: Biofrontera - Heiße Turnaround-Spekulation
Autor (Datum des Eintrages): walle1fc  (17.07.19 07:26:30)
Beitrag: 51,004 von 66,508 (ID:61041163)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE