Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61041391[/posting]Der richtige Weg ist es dabei zu bleiben :-)

Wenn der Kurs morgen absackt, ja und? Wenn er fällt ist es die richtige Zeit zum Sammeln. Du gehst ja fundamental auch davon aus, dass die Firma weiter wachsen wird also wird auch der Kurs steigen.

Nicht vergessen, wir stehen wenn alles gut läuft (und die Prognose wurde ja bekräftigt) vor dem Break Even... nächstes Jahr wird sogar vllt schon Geld verdient, Kooperation usw usf.

Außerdem, wenn jemand den Kurs manipulieren will dann wird er es auch schaffen... da schaffen große bei Börsengrößen wie Evotec, Wirecard, usw also wird man es auch hier machen können wenn man will...

als Anleger sollte man einfach ruhig bleiben und seine Nerven schonen :)
 
aus der Diskussion: Biofrontera - Heiße Turnaround-Spekulation
Autor (Datum des Eintrages): walle1fc  (17.07.19 08:08:13)
Beitrag: 51,006 von 66,508 (ID:61041427)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE