Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61041415[/posting]Das gibt es natürlich nicht.

Aber trotz der sehr geringen Anforderungen der kanadischen Börse müssen die Unternehmen bilanzieren.

Und da macht es sich natürlich gut, wenn man für 5 Millionen so eine Garage neu baut oder übernimmt und sie dann in der Bilanz mit einem Wert von 100 Millionen aufführt.

Das ist aber das geringste Problem. Das Problem ist, dass man einem Prollfinger nicht das Handwerk legen kann. Die österreichischen Gesetze im Bereich Aktien-Manipulationen sind da zu schwach. Es ist ja kein Zufall, dass er sich dort angesiedelt hat.

Und diese Plattform "wallstreet-online" hat offensichtlich auch kein Interesse daran, die Anleger vor Betrug zu schützen.

Und die Politik wundert sich, warum wir im Jahr 2008 die Banken retten mussten und wieso der überwiegende Teil der deutschen Sparer die Aktien meiden.
 
aus der Diskussion: TransCannaHoldings auf dem Weg zu einem leader?
Autor (Datum des Eintrages): user-ef  (17.07.19 08:14:24)
Beitrag: 1,774 von 6,890 (ID:61041502)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE