Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61041412[/posting]Sehr gute Zusammenfassung.

Die perfide Argumentation ist ja, wo geht's dir als Bürger seit 2015 schlechter. Gar nicht. Ist auch nicht das Thema.

Der Punkt ist das unsere Infrastruktur verrottet. Lehrer und Erzieher mit den Problemen alleine gelassen werden, bzw. So wenig verfügbar sind. Die Parallelklasse meiner Tochter, wird auf 4 unterschiedliche Jahrgangsstufen verteilt, weil Lehrermangel. Wie in den 50ern. Man kümmert sich nicht um die Zukunft unserer Kinder. Vielleicht kommt es auch gelegen dass die Kids freitags hüpfen gehen, um zu verschleiern dass sie eh nicht unterrichtet werden könnten??

Aber in nationalem Alleingang die Welt retten wollen, daher der zugegeben zynische Kommentar von gestern Abend. Natürlich hast du recht, die Deutschen sind nix besonderes. Die Amis hat man damals auch gehirngewaschen, solange Atombombe und Schurkenstaat wiederholt bis es die Leute halt toleriert haben. Gleiche Masche.
 
aus der Diskussion: Das große Ganze - was Politik, Zentralbanken, Trends, Medien und Gesellschaft mit Aktien, Rohstoffen
Autor (Datum des Eintrages): Floppy78  (17.07.19 09:42:27)
Beitrag: 50,803 von 171,546 (ID:61042549)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE