Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ich bin hier auch ein wenig investiert, lese allerdings nicht ganz so regelmäßig mit. Falls also die Antwort auf meine folgende Frage im Forum schon längst gegeben worden sein sollte - verzeiht.
Wenn ich richtig verstanden habe, ist ICC mit 49,9 % an Wayland beteiligt; dieser Laden hat aber momentan einen Handelsstop. Kann es also sein, daß ICC unter anderem deshalb so stark gefallen ist??? Ich hab`s grad nicht so genau auf dem Schirm, glaube aber, daß es irgendwann im August bei Wayland wieder weitergehen soll. Hoffentlich hab ein bißchen Recht und dann geht es auch mit ICC wieder aufwärts.\ud83d\ude44\ud83e\udd14
 
aus der Diskussion: Kaneh Bosm wird zu ICC International Cannabis
Autor (Datum des Eintrages): dengelmann  (17.07.19 10:36:36)
Beitrag: 671 von 965 (ID:61043197)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE