Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61043386[/posting]Danke remo; nein, nein, ich steige nicht gleich aus. Hab erst zwei Jahre Börsenerfahrung und habe auf jeden Fall gelernt, daß man sehr viel Geduld braucht obwohl das nicht mein beste Eigenschaft ist. Bin mit dieser und einigen anderen Aktien in zwei verschiedenen Depots investiert. In Depot eins leider mit 0,26 €, in Depot zwei mit 0,139 € (mit einer größeren Stückzahl) drin. Sollte die Aktie ansteigen, aber nicht so recht über Depot eins hinaus, dann steige ich mit Depot zwei aus. Ist bestimmt ein alter Hut, hat mir aber schon ein paarmal den Arsch gerettet. Ich habe Geduld, ich habe Geduld, ich habe Geduld...Oommmmmm.:(
 
aus der Diskussion: Kaneh Bosm wird zu ICC International Cannabis
Autor (Datum des Eintrages): dengelmann  (17.07.19 11:47:13)
Beitrag: 674 von 965 (ID:61043905)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE