Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61043275[/posting]Naja, das ist ja der rhetorische Trick es auf die persönliche Ebene herunter zu ziehen. Wer nicht in nem Brennpunkt wohnt, und wirtschaftlich gut da steht, ist auch persönlich erstmal nicht direkt betroffen und braucht sich nicht zu beklagen.


Und damit klammerst du rhetorisch all jene aus der Diskussion aus. Totschlagargument. War tatsächlich auf meine persönliche Situation gemünzt, dass viele tatsächlich direkte Auswirkungen spüren, wollte ich damit nicht negieren. Nur darauf hinweisen dass es auch nicht direkt spürbare Effekte haben kann wenn Entscheidungen getroffen / nicht getroffen werden.

Hoffe es wird damit klarer auf was ich hinaus wollte...

Grüsse Flop
 
aus der Diskussion: Das große Ganze - was Politik, Zentralbanken, Trends, Medien und Gesellschaft mit Aktien, Rohstoffen
Autor (Datum des Eintrages): Floppy78  (17.07.19 13:21:05)
Beitrag: 50,805 von 171,551 (ID:61044835)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE