Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61045129[/posting]
Zitat von letni:
Zitat von captainchris: Dank Deck dich short ein....


Ich glaube Du verstehst das Ganze nicht wirklich.....

Zitat von captainchris: Du meinst dass du scheinbar just-for-fun hier bist , offenbar nur um DIr Schadenfreude zu gönnen als nicht Investierter ??


Wieso Schadenfreude...? Ich habe keine Freude daran wenn Leute Geld verlieren.

Ich sage nur, dass man Heute gut mit den geschlossenen Gaps Geld machen kann......so gesehen bin ich sehr wohl investiert......mal short mal long für jeweils max. ein Stündchen.....

und das gab es schon seit Tagen / Wochen nicht mehr, dass am Tag 5 oder mehr gaps offen bleiben und fast alle geschlossen werden.......

Von gestern ist noch eines bei 149;xx offen, würde aber nicht drauf setzen dass das Heute geschlossen wird..

so sieht das heute bisher aus:


 
aus der Diskussion: Wirecard - Top oder Flop
Autor (Datum des Eintrages): letni  (17.07.19 14:02:21)
Beitrag: 53,293 von 166,148 (ID:61045234)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE