Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61043908[/posting]Hallo freixenetter,
das was Du schreibst entbehrt jeglicher Grundlage, warum sollte sich Boehringer ausgerechnet mit Sirona zusammen tun. Aber das ist typisch, Aktie fällt, und schon ist jemand da, der die wildesten Prognosen erstellt, wenn auch nur als Vision.
Für mich sind solche Beiträge wie Deiner, die übelste Art der Pusherei die es überhaupt gibt, einstellen
und dann sagen, es ist ja nur eine Vision.
Sirona muss mal selbst aus den Puschen kommen und veröffentlichen, was man hat, woran es krankt
und welche Verträge wie weit fortgeschritten sind. Ich wünschte mir, keine substanzlosen und nicht nachvollziehbarer News mehr, denn das wäre schon etwas woran sich Otto-Normalverbraucher orientieren könnte.
 
aus der Diskussion: Sirona Biochem
Autor (Datum des Eintrages): ono1fz  (17.07.19 16:43:44)
Beitrag: 14,640 von 31,019 (ID:61047019)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE