Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61047364[/posting]mit dlg habe ich sehr viel geld verloren, war noch mit ko unterwegs... seit 2016 nicht mehr. habe auch auf aktien umgestellt gehabt.... sg zu 17,xx 2016 vrekauf über 38 €...

dlg hatte ich ko..bei 9 € gekauft... direkt abgesichert... +- null ausgestoppt, der ging dann auch ko... nächster kauf... wieder abgesichert..wegen sl wieder ausgestoppt.... ko hat es üpberlebt kurs drehte..und stieg bis auf weit über 40....das wären gewinne gewesen...

verlust apple als kunde immer wieder kursdrückend eingesetzt, aber bankhaus lampe hat durch eine meldung über 30% in den keller geschickt.... bei 17 habe ich die aktie gekauft gehabt... wollte nachkaufen, aber zeitpunkt verpasst.. aktien mit gewinn verkauft danach os gekauft....bin aktuell auch wieder dabei..heute gute zahlen.. aber lv haben kurs wieder zurückgeholt... aber insgesamt mit dlg gut im plus..

so nun wieder zu sg....
 
aus der Diskussion: Salzgitter für 33,33 statt Aurubis für 46,46 - bingo, bingo, bingo!
Autor (Datum des Eintrages): Einstein-10  (17.07.19 17:27:00)
Beitrag: 1,988 von 6,368 (ID:61047556)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE