Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61047697[/posting]Von der Theorie her hast Du sicher Recht. Aber nicht vergessen, wir sind hier bei Biofrontera, wo die Dinge manchmal anders laufen als anderswo.

Auch nach dem 6 Euro Balaton-Angebot letztes Jahr hätte nahezu jeder zu 6 Euro aussteigen können, aber die Aktien wurden kurze Zeit später lieber wieder deutlich unter 6 Euro an der Börse verkauft.

Nicht nachvollziehbar, wer sowas macht, aber es haben trotzdem viele gemacht. Bei biofrontera hat man immer und immer wieder das Gefühl, viele sind hier gar nicht vorrangig zum Geldverdienen investiert.
 
aus der Diskussion: Biofrontera - Heiße Turnaround-Spekulation
Autor (Datum des Eintrages): biene463  (17.07.19 17:54:11)
Beitrag: 51,044 von 66,480 (ID:61047841)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE