Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61048111[/posting]
Zitat von AktieimUrlaub: Ggf. wäre ja sogar das Listing in den USA besser gelaufen, hätte kurz vorher Balaton nicht mit öffentlich gemachten Vorwürfen negativ Einfluss genommen. Schon vergessen?

Diese ganze Diskussion finde ich wirklich nicht zielführend.

Der Kurs steht wie er steht. Und hier bei Biofrontera allen voran durch Meilensteine und nahezu ausschließlich gute News in den letzten paar Jahren. Einige nicht so gute News kamen dann eher im Zusammenhang mit Balaton.

Wer wirklich glaubt Balaton, mit seiner nicht bekannten Strategie für/bei Biofrotera, meint es gut für andere... der irrt und hat keine Sachkunde.

Ich freue mich einfach über die Kursentwicklung, die Erfolge und freue mich mit (mit dem Vorstand und der Belegschaft)


Das finde ich eine gute Einschätzung:)
Viele Postings sind hier nur heiße Luft!
Vielleicht sollten sich einige zuerst mit Begriffen, wie, strategisch und aktivistisch auseinandersetzen.:laugh:
bevor große Töne gespuckt und Medaillen vergeben werden.
 
aus der Diskussion: Biofrontera - Heiße Turnaround-Spekulation
Autor (Datum des Eintrages): borsalin  (17.07.19 19:30:21)
Beitrag: 51,053 von 66,509 (ID:61048675)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE