Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61041862[/posting]Also starten wir mal heute früh, da war das Mädchen noch nicht auf ignore, ich beleidige und bezichtige mich also selbst:


Zitat von Eljot80: Guten Morgen!

schmeißt solche Schwachköpfe hier raus

Fangen wir am besten bei Dir an…

Da meine Beiträge seit gestern ja zu 70% gelöscht werden, nur ein Hinweis, liebe "Eva":



Haut rein und glaubt hier nicht jedem Blödmann? Lauter Rentner hier unterwegs, die haben zu viel Zeit Scheiße zu schreiben

wegen lauter Luschis


Bitte die Boardregeln beachten:

9.3.3 Bedrohung, Nötigung oder persönliche Angriffe, aggressive oder menschenverachtende Äußerungen (z.B. Mobbing) gegenüber Dritten.

9.3.5 Schimpfwörter, auffällige/abwertende Vulgärsprache. Dies gilt auch für Zitate, Bilder und Memes.

LJ


Mein nächster Beitrag gegen Eva wurde gelöscht, weil beeidigend, war aber ein tolle vid :laugh:

Dann kommen wir zu meiner aktuellen ign Liste, bitteschön:


Dann die Frage: wozu sollte ich einen Doppelaccount haben? Nennt mir mal eine Grund oder Idee...

Den Rest überlasse ich Eurer Fantasie.

Sollte das alles nicht aureichend sein, könnte ich noch einen realen Kontakt benennen mit welchem ich fast täglich korrespondiere.

Jetzt könnt Ihr Euch Euren Teil denken oder auch nicht

Gerne biete ich Euch an abzustimmen, ob ich bleiben soll oder nicht. Faires Angebot: zur Hauptzeit bitte ich um Daumen, wer mich weghaben möchte. Sind es 20 oder mehr, melde ich mich ab, Deal? Ich meine das Ernst und stehe dazu

LJ

P.S: ist genauso wie bei Queen: hatte ich Dich angesprochen oder geantwortet? Zuviel Verluste heute wieder? Ich habe nur meine Meinung zu Gold geäussert und ein bißchen um Vorsicht gebeten. Jetzt gerade noch gelesen: gehste gegen Deus, Mann Mann Mann

Ja, ich schreibe zuviel, daher jetzt im Dow Punkte verpasst und Gold: schauen wir mal ob Wasserwaage Deckel ist...
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Mittwoch den 17.07.2019
Autor (Datum des Eintrages): Eljot80  (17.07.19 20:19:13)
Beitrag: 243 von 298 (ID:61049122)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE