Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61042945[/posting]nochmal mein Beitrag von heute Morgen dazu:
-und nebenbei bemerkt: Eva Maria könnte wegen beleidigenden und vulgären Ausdrücken gesperrt worden sein-----
Ihr solltet Eljot glauben.

Zitat von Alexa0: also, lieber Cscheer, bleib mal auf dem Teppich...
Du glaubst doch wohl selbst nicht, dass unser Eljot 2 accounts hat. Eljot ist hier immer offen und ehrlich; das passt ganz und gar nicht zu seiner Persönlichkeit.

Die Tatsache, dass EvaMaria dir geantwortet hat, liegt einzig und allein daran, dass sie grundsätzlich Alles kommentiert, was hier geschrieben wird.
Sie fühlt sich angesprochen, aus welchen Gründen auch immer..... da wäre jetzt ein Psychologe gefragt, warum das so ist....

Also, Cscheer, bitte unterlasse zukünftig Unterstellungen dieser Art.
Eljot hat es nicht nötig, sich hier mit mehr als 1 account anzumelden.

LG, Alexa


P.S.: als Trader schätze ich dich....

 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Mittwoch den 17.07.2019
Autor (Datum des Eintrages): Alexa0  (17.07.19 20:19:31)
Beitrag: 244 von 298 (ID:61049125)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE