Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61049137[/posting]
Zitat von deusmyops: Oh, ich schreibe da noch etwas dazu, falls du den anderen Thread meinst, ich habe nur im Moment wenig Zeit. Keine Sorge - auf diese Thematik werde ich ausführlichst eingehen.

Das Dagegenhalten sehe ich anders, du weisst doch wie Verfallstage laufen, oder? Für dich ist es ein DAgegenhalten, für mich den Markt herausfordern, weil ich ihn zu kennen glaube. Ich kann aktuell sowieso nicht meine "normalen" Positionen traden. Ich habe ja geschrieben, dass ich nochmal den Broker gewechselt habe. Jetzt ist das Geld beim alten abgezogen worden und ich habe nun den nicht gerade unerheblichen Betrag auf das neue KOnto überwiesen -gestern- Ist aber noch nicht auf dem neuen Konto. Aktuell, um bisserl rumzutraden habe ich mit PayPal, weils schneller geht, einen kleineren Betrag auf das neue Konto geknallt.. war sofort da. Mit dem restlichen Kapital muss ich mich wohl noch gedulden.

Aber wenn ich mit einem Lot bei 340 reingehe und dann nochmal bei 200 einen Lot nachkaufe, ist das für mich kein Dagegenhalten. Ist halt bisschen Gezocke... ich denke, die Chancen stehen nicht schlecht, dass wir nochmal ein ziemliches Hin und Her erleben oder eine Abrechnung der Großen bei 200 und dann vielleicht wieder hoch.Ich bin dann halt mit dabei... wo ist das Problem?
Ich schreibe halt meistens hier rein, wenn ich irgendwas mache - natürlich nicht alles, das wäre mir zu aufwendig. ABer ist vermutlich eben auch manchmal kacke, was ich so glaube und denke. Aber das ist ja mein Problem. Heute war das mein einziger Trade und den halte ich mal bis morgen oder Freitag. Mal schauen, ob der Markt mir Recht geben wird, oder ob es halt richtig runter kracht. Ich kanns noch nicht glauben, lasse mich vom Markt aber immer gerne belehren, dann du weisst ja, er hat immer Recht, der Schuft.


Alles gut. Du kannst ja was dazu schreiben, alles ohne Zwang. Ich denke dass der Markt aktuell in einer Short-Projektion ist. Und dass versuche ich für mich zu nutzen. Und dieser, mit Erlaub totaler Unsinn, der Markt hat immer Recht. So ein Blödsinn. Angebot und NAchfrage, nicht mehr und nicht weniger. Aber ich labber zu viel. Die Bühne gehört da anderen:laugh:
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Mittwoch den 17.07.2019
Autor (Datum des Eintrages): Queensryche  (17.07.19 20:29:41)
Beitrag: 247 von 298 (ID:61049182)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE