Fenster schließen  |  Fenster drucken


\ud83d\ude0e\ud83d\ude0e

Moin,

was denn nun los? Berichtssaison in US get down???? :D Fehlt das Koks? :confused:;)
Ok, den Song hatte neulich Maxemann eingestellt. Geiler Song Maxe- auch vom Text! Dir noch einen schönen Urlaub in Kalifornien!

Letzter Chart S$P war Weekly, hier Day aktuell:



Lass ich mal unkommentiert heute so stehen zum NACHDENKEN!

Ok heute noch ein Extra Bonbon für die Dax Freunde, auch wenn ich manche dort nicht verstehen kann:

Chart Dax Xetra:


Es tauchte die Frage auf, was denn die 460 so an sich hat. Ein User (?Pjonie? richtig ausgeschrieben?) hatte einen fachgerechte Antwort geliefert. aber es gibt zu dieser 460 noch mehr Auflagepunkte und vor allen Dingen eine exorbitante Zone die us schon seit dem ATH 2015 öffters beschäftigt:

Hier der Chart D1 Dax Xetra mit der dünnen eingezeichneten Zone, Blacklines, einmal hat er sich vor zwei Wochen voll brüstig drüber gewagt...und schon wurden er wieder nach unten gedrückt im Fehlausbruch. Nun aggiert die schmale Zone wieder als Widerstand und long wird es aus TB erst über das letzte High vor paar Tagen.

Sorry, falls Kommas und Schreibfehler entstanden sein sollten, ich tippe das immer schnell aus dem Kopf, das sind immer die besten Gedanken.

Good Trades wünscht Milky
:)

cc on my Follower
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Donnerstag den 18.07.2019
Autor (Datum des Eintrages): *Milkyway*  (17.07.19 23:22:05)
Beitrag: 5 von 290 (ID:61050616)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE