Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61052065[/posting]
Zitat von nexxo: So wie es ausschaut wird weiterhin abgeworfen.
Man muss gundsätzlich mal denen Recht geben,
die vor Wochen oder sogar Monaten diese
Kurse prophezeit haben, habs selbst nicht geglaubt.
\ud83d\ude15


Wenn man nur darauf aus ist ein paar schnelle Euro zu machen, dann ist SE eher weniger geeignet. Aber einen Anlagehorizont von 24-36 Monaten scheint der Großteil hier scheinbar nicht zu kennen?!?!

Abgesehen davon kann ich heute auch bei 50 Werten eine Voraussage machen und werde bei einigen sicherlich einen "Treffer" landen. Das sind zum größten Teil blinde Hühner, die sich freuen wie Bolle wenn sie mal "Recht" hatten. Allerdings ist SE ja nicht tot! Wenn wir uns in 24 Monaten hier nochmal lesen, dann sieht die Sache meiner Meinung nach viel netter aus! \ud83d\ude0e
 
aus der Diskussion: Diskussion zu SpeakEasy Cannabis Club Ltd.
Autor (Datum des Eintrages): DrArogart  (18.07.19 09:26:25)
Beitrag: 20,203 von 56,121 (ID:61052248)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE