Fenster schließen  |  Fenster drucken

Das sieht aber echt übel aus hier. Da helfen auch keine News wie gestern auf Stockhouse gepostet.

https://yourir.info/resources/1d8d424ad85eba7b/announcements…

Ein User auf Stockhouse meint, dass PQE von Shortsellern beherrscht wird? Keine Ahnung \ud83e\udd14

Ich hoffe nur, dass PQE jetzt wirklich mal die versprochene Produktionsmenge liefert und auch mal paar Einnahmen generiert.

Weiß jemand warum PQE letzte Woche die E-Mails mit den Auflistungen der Optionen von der Führungsetage geschickt hat?

Sonnigen Tag \ud83c\udf1e
 
aus der Diskussion: Petroteq Energy Öl / Sand Extraktion interessante Ressourcennutzung !?
Autor (Datum des Eintrages): Apprentice  (18.07.19 09:46:10)
Beitrag: 162 von 3,999 (ID:61052416)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE