Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61048789[/posting]Hatte ich auch gesehen und dies ist ja "nur die Anmeldung für das Patent". Gehen wir einfach mal davon aus, dass sie dieses Patent auch erhalten; dann würde mich vielmehr interessieren, ob der REFRESH II in den USA und eine mögliche FDA-Zulassung im Jahr 2021 dann nur für den aktuellen Adsorber gelten oder ob ein "neuerer / weiterentwickelter / evtl. besserer" Adsorber (also dieser CytoSorb XL) dann auch sofort in den USA eingesetzt werden könnte oder ob dafür eine neuer Zulassungprozess (wenn auch evtl. verkürzt) durchlaufen werden müßte ?
 
aus der Diskussion: Diskussion zu CytoSorbents Corporation
Autor (Datum des Eintrages): Aliberto  (18.07.19 09:58:58)
Beitrag: 2,420 von 4,237 (ID:61052527)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE