Fenster schließen  |  Fenster drucken

Das mit dem Brandschutz ist schon richtig. Das ist aber eine viel zu statische Betrachtung.
Ein Bürobrand brennt niemals die genannte Zeit am Selben Ort so heiss und heftig. Die Gebäude haben außerdem nebst dem Brandschutz Sicherheitszuschläge. Als WTC7 zusammenstürzte war der Brand schon praktisch aus. Es gibt genügend Beispiele in der Realität von komplett ausgebrannten Gebäuden welche nicht zusammengestürzt sind. Geschweige denn im freien Fall. Diverse Augenzeugen sprachen von Explosionen, die Prominentesten von denen sind alle tot.
Ein ähnliches Beispiel wie WTC 7 gab es nie und wird es niemals mehr geben.
Die offizielle Begründung lautet sinngemäß: Stahlträger 2001 (really?) wurde aus der Verankerung geschoben/gedrückt, deshalb verlor das ganze Gebäude die Stabilität und stürzte ein.
Was für ein BS.
Im ersten Bericht zu 9/11 wurde der Einsturz von WTC 7 nicht einmal erwähnt, erst auf nachträglichen Druck veröffentlichte NIST 2008 die offizielle Version (Trümmer schon lange weg?).
Die Untersuchung zu 9/11 ist an sich eine Katastrophe. Alle Stahlträger wurden 0 Komma nichts entsorgt. Was ist mit den massiven PUT Optionen auf die Airlines vor den Anschlägen? Wer war das? Daten wären vorhanden, werden aber nicht veröffentlicht. An 9/11 haben Zeitpunktoptimiert wenige Leute sehr viel Geld verdient.


https://www.europhysicsnews.org/articles/epn/pdf/2016/04/epn…
 
aus der Diskussion: 9 / 11 Die Wahrheit kommt jetzt ans Licht!
Autor (Datum des Eintrages): parni  (18.07.19 12:46:45)
Beitrag: 214 von 228 (ID:61054423)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE