Fenster schließen  |  Fenster drucken

imho: Was ist Phase? http://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/54438-%DCber-…

imho: Allahu akbar http://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/53203-Wahrsch…

-----------------------------------------------------

Lawrow: „Manche Kräfte in Deutschland heizen toxisches Klima rund um Sputnik und RT an“
http://de.sputniknews.com/politik/20190718325458955-lawrow-s…

Eine staatliche Finanzierung ist doch eher besser als eine privatkapitalistische und die Öffentlich-rechtlichen sind quasi auch steuerfinanziert, bloß dass sie das Volk noch zu sehr desinformieren, den US-Imperialismus/Kapiatlismus unterstützen und gegen Russland hetzen, was angesichts der deutschen Nazi-Vergangenheit (Russlandfeldzug) ja schon ziemlich bedneklich ist. (imho)

Russland ist laut seinem Außenminister Sergej Lawrow bestrebt, eine umfangreiche Zusammenarbeit und gute Nachbarschaft mit der Bundesrepublik im Sinne der Gleichheit, des Vertrauens und gegenseitigen Vorteils wiederaufzubauen. ... http://de.sputniknews.com/politik/20190718325458941-lawrow-d…

-----------------------------------------------------

US-Regierung will Gelder für humanitäre Hilfe zur Finanzierung von Guaidó umlenken
http://www.heise.de/tp/features/US-Regierung-will-Gelder-fue…

Also wenn das nicht politische Einmischung ist, was dann? (imho)

-----------------------------------------------------

Der FaceApp-Hype hält an - die Kritik auch http://www.spiegel.de/netzwelt/apps/faceapp-der-hype-haelt-a…

Absurd. Etliche US-Konzerne/Dienste sind vermutlich sehr viel schlimmer - aber kein Pieps davon von der Lügenpresse. (imho)

-----------------------------------------------------

Google und Facebook tracken auch auf Sex-Websites http://www.heise.de/newsticker/meldung/Google-und-Facebook-t…

-----------------------------------------------------

Große Mehrheit lehnt Kramp-Karrenbauer als Verteidigungsministerin ab
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/annegret-kramp-kar…

Besonders brisant: das ist auch keine Empfehlung als Kanzlerkandidatin, Annegret Kramp-Karrenbauer ist damit schwer angeschlagen und kann vielleicht nicht mal mehr den CDU-Vorsitz halten. Wer wird ihr nachfolgen? Spannend. (imho)

-----------------------------------------------------

Das iranische Staatsfernsehen meldet, Revolutionswächter hätten in der Straße von Hormus einen Tanker und dessen zwölfköpfige Besatzung festgesetzt - wegen "Schmuggels". ... http://www.spiegel.de/politik/ausland/iran-staatliches-ferns…

Faszinierend. Vermutlich ist da schon irgendwas an "Schmuggel" dran. (imho)

"IRGC Seizes Ship with 1mln Liters of Fuel Cargo Smuggled from Iran, But Denies Seizing Any Other Foreign Ship"
http://en.farsnews.com/newstext.aspx?nn=13980427000621

-----------------------------------------------------

"... Nach SPIEGEL-Informationen gab es zunächst Wartungsarbeiten an der Technik in Fucino. Oberpfaffenhofen wäre allein verantwortlich gewesen, doch dort kam es zu unerwarteten Schwierigkeiten - und das Navigationsnetzwerk musste seinen Ausfall melden. ..." http://www.spiegel.de/wissenschaft/technik/galileo-europaeis…

Und warum ist Galileo Standort Oberpfaffenhofen ausgefallen? Der Grund sollte mittlerweile weitgehend bekannt sein und wenn der verschwiegen wird, dann besteht Ermittlungsbedarf. Es soll ermittelt werden und der Grund für den Ausfall soll bekannt gegeben werden. (imho)

... Die letztlich verantwortliche Ursache des Problems soll nun eine unabhängige Untersuchungskommission untersuchen, um daraus Lehren zu ziehen. ... http://www.heise.de/newsticker/meldung/Satellitennavigation-…

-----------------------------------------------------

Angreifer könnten Systeme mit Cisco Vision Dynamic Signage Director übernehmen
http://www.heise.de/security/meldung/Angreifer-koennten-Syst…

-----------------------------------------------------

Ohne die Hilfe von Polens europaskeptischen PiS-Abgeordneten wäre Ursula von der Leyen nicht zur EU-Kommissionschefin gewählt worden. Warum haben die Nationalkonservativen für die Deutsche gestimmt? ... Über den Preis der Zustimmung ist bislang allerdings nichts durchgesickert. ... http://www.spiegel.de/politik/ausland/ursula-von-der-leyen-w…

Vor allem weil beide aufseiten der USA sind? (imho)

-----------------------------------------------------

Mit seinen Plänen für die Digitalwährung Libra versetzt Facebook Notenbanker und Finanzpolitiker in Aufruhr. Bundesbankpräsident Jens Weidmann mahnt zu Vorsicht, sieht aber grundsätzlich ein attraktives Zahlungsmodell für Verbraucher. ... http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/facebook-waehrung-…

Jo, das Problem dabei sind Facebook/USA. Die Lösung sind regionale staatliche Digitalwährungen (z.B. dEuro) und eine digitale Überweisung erfolgt entweder über ein internationales staatliches Clearingsystem oder über nationale Staaten als Vermittler, wobei die Absenderwährung in die Empfängerwährung umgetauscht und eine staatliche Transfergebühr erhoben wird. In Zukunft kann es eine einheitliche Währung für die ganze Erde geben aber das dauert noch. Das Problem ist der Kapitalismus und die Lösung ist staatlich. (imho)

-----------------------------------------------------

"Microsoft: Staatliche Hacker attackierten 2018 fast 10.000 Kunden"
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Microsoft-Staatliche-…

Und woher weiß Microsoft das? Über seine Spionageschnittstellen? Des Weiteren werden die Kunden natürlich nicht über Hacks der US-Geheimdienste, usw. informiert, die vielleicht sogar die Schnittstellen, Funktionen, Dienste, Signaturen von Microsoft nutzen können, wenigstens im Kriegsfall. (imho)

-----------------------------------------------------

Unsichtbare Verkehrszeichen für selbstfahrende Autos http://www.heise.de/newsticker/meldung/Unsichtbare-Verkehrsz…

Oder einfach zusätzliche QR-Code-Schildchen - die sind für Menschen hinreichend gleichförmig (=> lenken Menschen nicht so ab, kann man sich dran gewöhnen) und können vergleichsweise eine Menge Daten enthalten. (imho)

-----------------------------------------------------

Russische, französische und britische Wissenschaftler haben gemeinsam eine Konzeption für hypersensible Sensoren (Fourier-Nano-Transformatoren) entwickelt, die revolutionär in der Medizin sowie auf vielen anderen Gebieten werden könnten. ... http://de.sputniknews.com/wissen/20190718325459703-sensoren-…
 
aus der Diskussion: Hinweise und Verbesserungsvorschläge (2)
Autor (Datum des Eintrages): HeWhoEnjoysGravity  (18.07.19 16:59:24)
Beitrag: 5,431 von 5,556 (ID:61056961)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online