Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61056277[/posting]
Zitat von Spondon: Du sprichst allerdings immer aus der Situation das die Studienergebnisse positiv sind. Was ist bei negativen Ergebnissen?

Natürlich gehen wir von positiven Ergebnissen aus. Die Antwort bei negativen Ergebnissen kannst Du Dir ohne Zweifel selber beantworten. :D
Zitat von Spondon: Der Aktienversenker stellt ja selbst die Phase 2 Daten als negativ da. Was sagst du da zu dem Aktienversenker Jost oder wie er heißt?

Des Aktienversenkers Zweitjob ist vermutlich Gärtner und als solcher kein Feund von Unkraut nach meiner persöhnlichen Einschätzung.
In beiden seiner Funktionen scheint er ein Profi zu sein doch habe ich meine Zweifel das er im Wissenschaftlichenbereich die selbe Kompetenz besitzt.
Des Aktienversenkers Interpretation der "Phase 2 Daten" würde ich nicht zuviel Bedeutung beimessen.
Da könnte in ihm auch der Gärtner durchgegangen sein. :D
 
aus der Diskussion: ___MOLOGEN AG__Dabeisein ist Alles__Jetzt gehts richtig los_
Autor (Datum des Eintrages): Moud  (18.07.19 17:14:07)
Beitrag: 69,016 von 73,216 (ID:61057099)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE