Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61057432[/posting]
Zitat von jemand: Genau das lässt mich zweifeln !! Hier gibt es seitenweise Analysen Erläuterungen und Auszüge zur angeblich positiven Phase2. .... Aber keiner ist in irgendeiner Weise auf den Bericht des Aktienvernichters eingegangen oder hat diesen sachlich oder von fundiert versucht zu widerlegen

Lese Beitrag 61.056.277
Zitat von jemand: Oder wird hier von einigen puschen die Gunst der Stunde genutzt um die Verluste zu reduzieren.

Kannst Du nie ausschließen ist aber höchst unwahrscheinlich bei den Investoren. Ich zocke mit max. ca. 1/20lel meiner Posi.. Den Rest bekommt KEINER. Mal auf schnell, in 2 bis 3 Tagen 30% oder mehr zu machen ist schon gut. Habe sogar meine Optionesscheien auf andere Werte verkauft um bei Mologen einzusteigen.
Aber jeder wie er möchte. :D
 
aus der Diskussion: ___MOLOGEN AG__Dabeisein ist Alles__Jetzt gehts richtig los_
Autor (Datum des Eintrages): Moud  (18.07.19 18:27:06)
Beitrag: 69,020 von 73,215 (ID:61057891)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE