Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61057801[/posting]
Zitat von *Milkyway*:
Zitat von gesine: Ach Milky, deine Charts und Analysen sind das Eine
aber deshalb musst du jetzt nicht übertreiben.
Virtuell betrachtet gäbe es eh nur einen mit dem ich ins Kino gehen würde
und das bist nicht du!
Ergo nettes Geplänkel, tangiert aber weder den Dax noch sonst einen Markt.

btw. einer meiner besten Freunde ist in Marzahn aufgewachsen,
der würde aber niemals wieder dahin ziehen.


Moin,

mit "Ach Milky" In der Schreibweise fängt oft übrigens auch gern ein anderer User hier an. delfi1 nennt der sich, das ist schon komisch Gesinchen. :)

Ist ja dufte mit deinem besten Freund, der da nie mehr hinziehen will. Kann ich verstehen. Und deine unterschwellige Unterstellung, das ich dort wohne kann ich dir versichern das ich dort nie gewohnt habe und auch nicht werde. Diese ganzen Unterstellungen dazu fingen an mit der Behauptung eines gewissen GordonGeggo hier. Und dann sind so ein paar Typen auf den Zug gesprungen und behaupten immer noch diesen Schwachsinn heute, cashburner z.b. gordongekko hat sich schon lange abgemeldet, pleite. Naja Pilot war er ja und Haufen Häuser Autos, etc...Wow.:laugh: Alles leider nur Hirngespinste.

Was für ein Fake-Laden hier... unfassbar....:laugh:


Milky, mein kleiner Lord :kiss:

Der gute alte Marzahn-running-gag... :laugh: nimmt sich iwi gar nicht viel mit deinem ständigen Versuch, mich als Packetzusteller zu diffamierten, gelle?!
Und dabei hast du kleiner Autoschrauber noch gar nicht gerafft, das das bei mir in keinster Weise verfängt. Die Typen leisten in einem schwierigen Umfeld harte, ehrliche Arbeit und haben damit meinen vollen Respekt.

Und in Sachen "Fake-Laden"... naja, Herr Gain... :rolleyes:

Genug für heute, wünsche allen hier einen entspannten Abend und für den morgigen Handelstag wieder gutes Gelingen :cool:
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Donnerstag den 18.07.2019
Autor (Datum des Eintrages): cashburner99  (18.07.19 20:44:48)
Beitrag: 263 von 290 (ID:61059247)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE