Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61059067[/posting]

Weil Du auch selbst unter https://www.mologen.com/de/pipeline nachsehen kannst, hier noch einmal die Pipeline der MGN. Das, was der Aktienversenker (AV) anspricht, bezieht sich auf Lungenkarzinom. Ob und inwieweit die Auseinandersetzung seinerseits (Johst) mit MGN (Krautscheid) nicht auch Teil des "bashen"(s) sein könnte, überlasse ich mal denjenigen, die es interessiert - mich nicht. @Reali schrieb eben, den AV insoweit ganz gut zu verstehen, vielleicht auch hierbei, aber: mir ist es gleich!
Das Scharmützel zwischen dem AV und MGN (OK) bezieht sich wohl auf einige Anlagen, die dieser mit jenem ausgemacht hatte, es müssen wohl mehr als nur "Peanuts" gewesen sein - ist mir aber auch egal! Der Kurs "kümmert sich" kurz vor Veröffentlichung nur noch auf verwertbare Inhalte, sprich Rendite, und hat mit den handelnden Personen nur noch marginal zu tun! Deshalb ist alles, was OK bisher (an-)gerichtet hat, nur noch nebensächlich für diejenigen, die heute einsteigen oder in Erwartung der Forschungsergebnisse es demnächst tun werden.
 
aus der Diskussion: ___MOLOGEN AG__Dabeisein ist Alles__Jetzt gehts richtig los_
Autor (Datum des Eintrages): oldguy2  (18.07.19 20:58:08)
Beitrag: 69,028 von 73,215 (ID:61059358)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE