Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61058857[/posting]Die heutigen etwas höheren Handelsumsätze an den Börsen bei fallenden Kursen würde ich auch mit Erwartungen von durchwachsenen Q2 Zahlen interpretieren. Wenn ich die Philosophie des Ankerinvestors aber richtig verstehe geht es ihm weniger um Quartalszahlen als um technologische Alleinstellungsmerkmale. Die sollen früher oder später den erhofften Gewinn abwerfen. Also nun anscheinend wieder etwas später, spannend wird auch ob und wann die Umsatz- und Gewinnziele für 2020 kassiert werden. Aber selbst das wäre noch keine Katastrophe, wenn man an den Erfolg des Geschäftsmodells glaubt.
 
aus der Diskussion: Intershop ohne eBay - neue Chance für einen steigenden Kurs!
Autor (Datum des Eintrages): Andy53  (18.07.19 21:42:44)
Beitrag: 11,840 von 19,185 (ID:61059727)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE