Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61061011[/posting]
Mal ehrlich, warum sollte eine Daimler eine solide Langfristanlage sein.......??

Künftig wird die weltweite Mobilität eine ganz andere sein........der Fakt, dass die Masse der KFZ an locker 22 Stunden am Tag sinnlos herumsteht, dürfte künftigen Mobilitätskonzepten gefallen...

Diese Flottenanbieter erhalten aber enorme Rabatte, wie heute schon eine Sixt.......schlecht für Hersteller, wenn es immer weniger "kluge Endkunden" gibt, die zu Listenpreiskonditionen diese KFZ teuer leasen.

Ich setze deshalb eher auf eine Sixt als auf eine Daimler..... :laugh:
 
aus der Diskussion: Mercedes Benz Group AG - vormals: Daimler AG
Autor (Datum des Eintrages): Kampfkater1969  (19.07.19 07:40:31)
Beitrag: 14,112 von 18,734 (ID:61061107)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE