Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61058626[/posting]" Und wenn sie das hier lesen, lachen sie sich kaputt weil es wahr ist und niemand etwas dagegen tun kann. "

Was heisst hier wenn ? Ich bin mir ziemlich sicher, dass ein Großteil dieser Personen
hier in WO tagtäglich sein Unwesen treibt. Und ich bin mir auch ganz sicher, dass eine Handvoll
gut vernetzter Pusher, Basher, Daytrader, LV, Shorties oder was auch immer den Kurs
einer Aktie durchaus signifikant beeinflussen kann.
Das wird zwar immer abgestritten und belächelt. Meines Erachtens aber nur von denen,
die zu diesem Pack gehören.
 
aus der Diskussion: TransCannaHoldings auf dem Weg zu einem leader?
Autor (Datum des Eintrages): Beobachter03  (19.07.19 07:47:32)
Beitrag: 2,064 von 6,890 (ID:61061179)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE