Fenster schließen  |  Fenster drucken

... der Artikel ist schon etwas länger her ... Ende Juni ... aber enthält für mich einige neue Infos ...

https://www.juve.de/nachrichten/deals/2019/06/kein-kleinerer…

... schade das der Chefjurist Schäfer auch geht ... der schien mir einer von den sehr engagierten zu sein ...

... aber insgesamt hoffe ich schon sehr auf die neue Riege ... die bringt einiges an internationalen Erfahrungen mit ... und das braucht es ganz sicher, um in der Breite mehr Veetriebsmöglichkeiten aufzubauen ...

... was nützen dir sonst die tollsten Maschinen, wenn die entsprechende Zielgruppe dich nicht wahrnimmt.
 
aus der Diskussion: SLM Solutions
Autor (Datum des Eintrages): Sympathikus  (19.07.19 11:13:01)
Beitrag: 1,478 von 1,509 (ID:61063273)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online