Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61058791[/posting]@Hrubesch09
Ich denke Sirona wird dich dahingehend leider enttäuschen ;-) denn der jetzige Chart riecht meilenweit nach Ausbruch! Natürlich kann es stark in beide Richtungen gehen, aber mit dem China Deal zu 99% sicher bin ich mir sehr sicher, dass es sehr bald wieder stark gen Norden geht und habe mich dahingehend auch positioniert und zu 50% aufgestockt :-)
An alle Skeptiker, wieso sollten die Chinesen stark in Sirona investieren, wenn sie keinen Deal erwarten und damit auch ihre Taschen füllen wollen, dass muss mir hier erst mal einer schlüssig erklären? @oni1fz ;-)
 
aus der Diskussion: Sirona Biochem
Autor (Datum des Eintrages): Niller84  (19.07.19 13:10:20)
Beitrag: 14,683 von 31,013 (ID:61064371)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE