Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61064083[/posting]Das Konto zählt, sonst nichts. Und da war es halt so, dass mir am Mittwoch einer für 4.62 abkaufen wollte.

Ist doch toll für alle Interessierten, dass es so unterschiedliche Meinungen gibt. Manche hier denken, dass im August eine Serie fantastischer Neuigkeiten anstehen, und das Unternehmen werweisswohin geht. Andere halten das für eher unwahrscheinlich und positionieren sich entsprechend. Für mich z.B. ist 4.50 und drüber erst mal -bei unveränderter Sachlage - ein grundsätzlich interessanter Shorteinstieg. Den ich in diesem Fall heute schnell covern konnte. Die nächste Chance kommt bestimmt.

Zitat von schalkimnacken:
Zitat von Fra Diabolo: Wunderbarer Schwächeanfall heute Vormittag. Habe meinen Short von Mittwoch sehr schön covern können. Mache wahrscheinlich wieder einen neuen auf, wenn es wieder gegen 4.50 gehen sollte.


Wunderbar nutzlose und uninteressant Information...
Hättest du Mi wenigstens geschrieben das du einsteigt, dann wäre es zwar immer noch uninteressant aber wenigstens Glaubwürdig :keks:

 
aus der Diskussion: ___MOLOGEN AG__Dabeisein ist Alles__Jetzt gehts richtig los_
Autor (Datum des Eintrages): Fra Diabolo  (19.07.19 13:28:38)
Beitrag: 69,090 von 73,216 (ID:61064545)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE